News

Kreisliga 3. Runde erneut verschoben / Königsindisch Trends
Hallo Schachfreunde,

die für den kommenden Sonntag, 23.1. geplante dritte Kreisligaspielrunde wird auf den 13.03. verlegt. Theoretisch wäre aktuell Wettkampfsport möglich, aber wir haben uns entschieden den Spieltag nochmal zu verschieben. Wir liegen trotzdem noch im Zeitplan.

Mit freundlichen Grüßen
Jörg Reinisch
Turnierleiter Kreisliga BZ
Liebe Freunde des königliches Spiels,

alle geplanten Punktspiele für Januar und Februar in den sächsischen Ligen wurden ebenfalls nach hinten verschoben. Die Sächsische Corona Verordnung wurde aktualisiert und in Wijk aan Zee findet gerade das "Australian Open" des Schachs das Tata Steel Turnier statt. Einen interessanten Trend im klassischen Königsinder zeigt die folgende Partieanalyse.



Euer Christian
Dresden, 19.01.2022